Seit 1996 reisen wir in und durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Zu Unrecht tragen die USA, zumindest touristisch gesehen, diesen Titel nicht. Naturliebhaber, Sportbegeisterte, Musikfans, Shoppingsüchtige, Vergnügungsparkfreaks - allen kann in den USA geholfen werden. Hauptsächlich besuchen wir bei unseren Reisen den Südwesten, aber auch die Großstädte an der Ostküste und die Strände in Florida stehen in unserem Fokus. 

 

Unsere Urlaubswelt besteht aber nicht nur aus den USA, auch wenn wir schon 30mal drüben waren. Wir besuchen auch gerne Ziele in Europa, vor allem wenn Berge in der Nähe sind…

 

Aktuell stehen hier 18 Reiseberichte zur Auswahl.  Ein Teil davon führt euch auf meine „alte“ Homepage famous4nothing.de, die nicht mehr aktualisiert wird.

Kalifornien - Nevada - Arizona

18er EARLY BIRD

02/03 2018

 

Früh im Jahr und nicht nach Florida. Eine Wintertour ins verschneite Death Valley. Das hat man auch nicht alle Tage. Wir kommen wieder - keine Frage!

New Mexico - Colorado - Arizona - Nevada - Utah

20th anniversary tour

09/10 2016

 

Eine Reise zur Ballon Fiesta, zu tiefen Schluchten, leuchtenden Bäumen, bunten Steinen, gigantischen Brücken und zum Schluß das glitzernde Las Vegas

New York City - Boston

St. Patricks Tour

03 2016

 

Ein etwas ungewöhnlicher Grund um in die USA zu fliegen. Aber New York City und Boston gehen eigentlich immer - auch wenn es 2° Celsius  hat. Nur die Harten kommen in den Garten.

Lake Tahoe - Valley Of Fire - Zion NP - Joshua Tree NP

Jamestour

08/09 2015

 

Mal wieder umgeplant, Meilen gefressen und einige neue Locations. Bodie gehört schon zum Inventar - ist aber trotzdem immer wieder eine Reise wert!

Meran/Südtirol - Schladming/Steiermark

Bergwelten

06/07 2015

 

Aufi zu die Schnaderhüpfln - Aufi zu die Bergesgipfln

Ziagts mi holt so hin - Der Berg schickt ma sein Gruaß…

Florida - Mexico - Grand Cayman - Jamaica - Haiti

Spring Break

02/03 2015

 

Mal wieder Wärme im deutschen Winter. Kreuzen mit Celebrity Cruises ist einfach klasse. Entspannte Tage in der Sonne…

Beim Klick auf einen der folgenden Berichte werdet ihr auf meine „alte“ Homepage weitergeleitet…

Its four corners time 2014                        

 CaNvAzCa 2013                                     

 Shipping up to Boston 2012                     

 Reif für die Insel 2011                             

 Rrrrr & Root Beer 2010                             

 Arches, Creeks & Flowers 2009